kzetag

Ja, wir haben tatsächlich auch schon am Stück gearbeitet… naja, vielleicht nicht am Stück selbst, aber an den Eckdaten für das Stück. Bei einigen erfolgreichen Treffen haben wir uns so einige Gedanken über unseren Rahmen, die Charaktere und wenige festgelegte Themen gemacht. Eine erste Info können wir euch deshalb zum Start des Blogs heute schon geben:

„Klar zum Entern“ konzentriert sich auf 3,5 Hauptcharaktere!

Super, oder?

Uns war es wichtig, dass wir nicht eine dominante Hauptrolle haben die wir durch das Stück begleiten. Also haben wir sie kurzerhand verdreieinhalbfacht… oder besser: durch dreieinhalb geteilt.

Natürlich klingt das gerade alles noch recht vage – aber wir werden die 3,5 in absolut nächster Zeit hier im Blog genauer vorstellen!

Und da habt ihr einiges mitzuentscheiden!

 

Stay tuned!