filmtag

Ahoi Crew,

hier also der kleine Nachtrag zum ersten geplanten Filmabend…. entgegen anders lautenden Gerüchten kann er bei CaptainP stattfinden! Dann allerdings wär es gut, wenn kleine Schiffsjungen sich schon in die Koje verkrümmelt hätten, was die Anfangszeit auf einen normalen Abendfilm-Zeitpunkt rückt.

Da ich jetzt schon jeglichen Überblick verloren habe, wer wann wo wie und warum kann, also hier die gute Idee von Jerriman aufgegriffen und einen einfachen Doodle erstellt. Ihr findet ihn unter http://doodle.com/gdus2ba7wxp4rc48 . Freitag oder Samstag abend – das heißt ausschlafen am nächsten Tag sollte gewährleistet sein 🙂

Ach noch eine kleine Info: Der Film hat leider keine deutsche Tonspur (und nein, diesmal tue ich das nicht aus Bosheit, sondern weil ich die DVD nicht anders bekommen habe). Aber hey, es ist Treasure Island! Das werdet ihr auch auf Englisch verstehen! 🙂

Also einfache Regeln: Wer mitschauen will doodelt mit und an dem Tag an dem die meisten können glotzen wir! Yohoho!