kzetag

Okay. Jetzt haben wir zwar genau einen Kommentar von einem nicht-Entwickler bekommen, aber den fand ich sehr gut. Danke Mark Trade!

Ich habe jetzt gerade sehr lange darüber nachgedacht (unter anderem auf dem Klo) und natürlich geben wir im Moment einfach nur vor. Schön gesagt – wir haben Unterhaltungswert. Ich glaube, mein Denkfehler war es zu sagen – wir schreiben lustige Piratendinge, die alle darauf einstimmen, dann kommentieren alle Leute fleissig mit und dann lassen wir sie Dinge mitentscheiden. Denn nein, das Stück gibt es noch nicht. Es gibt ein Grundgerüst, einen Anfang und ein Ende und ein Grobkonzept für dazwischen – aber genau da brauchts jetzt Input. Vielleicht ist es einfach nicht spannend genug sich Namen für die Hauptcharaktere zu überlegen – das kann zugegeben sein.

Aber was ist spannender als uns zu sagen, was ihr selbst spielen wollt? Also nächsten Post lesen und wirklich partizipieren. Denn wer jetzt nicht mitmacht ist selber Schuld!

Und: Schwarzbart: Wir warten! Wird Will jemals die Bar verlassen?!