kzetag

 

Ahoi Crew!

Es ist soweit: Wir haben das Entwicklerteam um eine ziemlich piratige Person erweitert. Diese wird in den folgenden Tagen von uns anständig in die Geheimnisse von „Klar zum Entern“ eingeweiht und wird sich dann sicher in einem ersten Post bei euch vorstellen!

Zum anderen hat uns die Rückmeldung erreicht, dass einige von euch die Beteiligung im Blog – sagen wir mal schwierig finden. Wir sind gerade fieberhaft am überlegen, wie wir eure Teilnahme hier einfacher und angenehmer gestalten können. Rechnet also damit, dass das nächste Feature im KzE-Blog demnächst implementiert wird. (Heißt das so? Ich glaube schon.. oder? Egal!)

Danke an alle, die bei der Nationalitätenabstimmung teilgenommen haben. Mit dieser Grundlage können wir den nächsten Schritt gehen – dazu fehlt uns aber noch der im letzten Punkt erwähnte erleichterte Teilnahmemodus – wir arbeiten dran!

Bleibt piratig!